Im Hintergrund arbeiten wir viel an den einzelnen Projekten, daher ...

Ein paar allgemeine Infos - auch zum Support.

 

Hallo und guten Morgen, liebe Leser.

Wie Du weißt, arbeiten wir massiv an den einzelnen Seiten und Projekten. Und gestern erst haben wir Dir unsere neuen Support-Gruppen – welche wir auf Wunsch exklusiv für Dich einrichten – vorgestellt.

 

In diesem Zusammenhang Bitte ich um Entschuldigung, dass offensichtlich der Support-Bereich in den letzten Tagen wohl nicht funktioniert hat. Der Hintergrund: Eigentlich sollten wir über unser Slack-Tool (sowohl an den Geräten als auch auf den Handy´s) informiert werden, sobald eine Nachricht eingeht. Das lief grundlegend schief 🙁

 

Sorry wie gesagt dafür, werden wir kurzfristig in Angriff nehmen. Umso mehr zeigt sich aber, dass es – zumindest auch für eine konsequente Zusammenarbeit in der Zukunft immer Sinn macht, sozusagen “innerhalb der Plattform” zu bleiben, und dies wird mit den neuen Support-Gruppen einfacher sein.

 

Nutze also gerne die Möglichkeit, zumindest wenn Du vor haben solltest, zukünftig auch im Internet weiterhin – oder wieder – Aktiv zu werden.